Über mich und meine Arbeit

 

Leinenruck und Teletakt werdet ihr bei mir NICHT finden, genauso wenig wie Alpharolle, Stachel- oder Würgehalsband. Ich verwende Trainingsmethoden, bei denen wir unseren Tieren keine Schmerzen oder Angst zufügen müssen.

Training macht Spaß. Beiden. Punkt.

 

Ich bin professionelle Tiertrainerin und zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV. Das ist für mich mehr Berufung als Beruf. Ich empfinde es als Privileg, dass ich von hochkarätigen Tiertrainern lernen durfte und darf. Und ich höre nicht damit auf, denn Stillstand ist Rückschritt.

 

Ich bin Hundeführerschein-Prüferin der Verbände BHV und DHVE und Multiplikatorin für den Blauen Hund, ein Programm zur Verhütung von Beißunfällen bei Kindern.

 

Wer ein wenig stöbern möchte, wie meine Aus- und Weiterbildung bisher aussieht-

Hier geht es zu den Details:

Neben meinen lieben Zweibeinern begleiten mich derzeit drei Vierbeiner:

 

Amigo, Paint Horse Wallach.

Er hat ein Herz aus Gold.

 

Moira, unser Flat Coated Retriever x Rhodesian Ridgeback Mix.

Liebevolle Herausforderung, begnadete Mantrailerin, temperamentvoll und sensibel.

Gizmo, unser Kater.

Sie haben ihn Gott sei Dank nicht totgekriegt.

Gizmo hat sich nach meinem schweren Reitunfall rührend um mich gekümmert und ist einfach großartig.

Zertifikate

Mitgliedschaften

Schau mal!

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.