Hundeschule

Auf ins Leben!

Von Anfang an in guten Händen

Einführungs-Kurs

Alltagstraining für erwachsene Hunde

Viel Zeit für Dich und Deinen Buddy

100 % für Dich und Deinen Hund

Trainings-Spaziergänge

Vorbereitung zur Prüfung BHV und DHVE

Auch für  unverträgliche Hunde...

Warum soll ein Hund überhaupt in die Hundeschule gehen?

Der Hund mit dem ich meine Kindheit verbrachte war niemals in einer Hundschule. Ein unkastrierter, bereits zur Jagd antrainierter Großer Münsterländer-Rüde. Ein Jahr alt. Und das als Ersthund in einer Nichtjägerfamilie mit drei kleinen Mädchen.

 

Umhimmelswillen!!!

 

Doch. Es ging. Ziemlich gut sogar. Hunde wurden zu der Zeit meist noch als das akzeptiert was sie waren.

 

Heute ist der Lebensraum des Hundes enger geworden und die Erwartungen der Umwelt an Mensch und Hund größer. Ich möchte Dich und Deinen Hund dabei unterstützen, Euch als sicheres und entspanntes Team in unserer Welt zu bewegen. Ein gut erzogener Hund hat einfach mehr Freiheit.

Was erwartet Dich bei Mensch tierisch?

  • Wir trainieren mit Köpfchen statt mit Druck
  • Ich gehe auf Euch als Team ein. So finden wir auch in Gruppenstunden den für Euch passenden Weg.
  • Mensch und Hund lernen und wachsen zusammen.
  • Fragen sind dazu da, gestellt zu werden.
  • In meinen Kursen begegnet Euch eine freundliche Atmosphäre.

Schau mal!

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.