Social Walk

Auch für unsichere und unverträgliche Hunde

Momentan hat der Social Walk Pause, weil ich verletzungsbedingt keine langen Strecken bewältigen kann. Ab Februar findet wieder einmal pro Monat  ein Trainingsspaziergang statt, bei dem unsichere, unverträgliche oder verhaltensauffällige Hunde behutsam an die Anwesenheit anderer Hunde (oder Menschen) gewöhnt werden. Der Spaziergang eignet sich auch für Hunde, die in Anwesenheit anderer Hunde in eine hohe Erregungslage geraten.

 

Natürlich sind auch andere Mensch-Hund-Teams eingeladen, "einfach nur so" teilzunehmen.

 

Alle Hunde bleiben während des Spaziergangs an der Leine (2 bis 5 Meter, keine Flexileinen).

Jedes Team bekommt den Raum, den es benötigt. Wir achten darauf, dass der erforderliche Abstand eingehalten wird. Rücksichtnahme aller Teilnehmer wird vorausgesetzt.

 

Sofern ich den Hund noch nicht kenne ist für die Teilnahme am Social Walk ist ein vorheriges Einzeltraining zur Einschätzung des Hundes und der Anforderungen des Teams erforderlich.

 

Nächster Termin: voraussichtlich Februar 2018

 

Dauer: 1 Stunde

Preis: 16,- €

 

Bitte Impfpass und Haftpflichtversicherungsnachweis mitbringen!

Es gelten die AGB (siehe: Service - Formulare)

 

Schau mal!

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.