Das sagen die Zweibeiner

Seit Februar 2015 kommen hier meine Kunden zu Wort

Sandra Hoffmann, Neu-Anspach (Freitag, 26. Februar 2016 auf dieHundeschulen.de)

Wir nehmen mit unserer Hündin an einem Junghunde Kurs bei Mensch tierisch teil und sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Böhmer. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und ist für uns oft eine prima Übersetzerin der „Hundesprache“. Wir können sie und ihr breit gefächertes Angebot nur weiter empfehlen.

Kerstin Zech, Bad Homburg (Montag, 24. August 2015 via Facebook)

5 Sterne

Eine freundliche und absolut kompetente Hundetrainerin, die ausschließlich mit sanften Methoden arbeitet. Aus (Angst-)Hund und ehemals gestresstem Hundeführer formte sich ein harmonisches Mensch-Hund-Team. Wir sind 100% zufrieden!

Ute und Wolfgang Walter, Usingen-Kransberg (Freitag, 05. Juni 2015 23:32)

Wir haben mit unserem Altdeutschen Schäferhund am Welpenkurs, Junghundekurs und Basiskurs teilgenommen. Dort wurde uns in freundlicher Atmosphäre die Grundlagen der modernen Hundeausbildung verständlich näher gebracht. Nicht nur wir hatten viel Spaß dabei, sondern auch unser Thunder-Sam. Im Verlauf der Trainingseinheiten konnten wir feststellen, dass sich unser Hund sehr leicht für Nasenarbeit motivieren läßt. In einer Einzelstunde ließen wir uns dann von Carolin Grundkenntnisse zum Mantrailing beibringen. Für uns Alle (Zwei- und Vierbeiner) ist dies zu einer tollen teambildenden Herausforderung geworden. Durch diese intensive Nasenarbeit ist unser vierbeiniges Energiebündel ordentlich ausgelastet.

Madeleine und Karin Münch, Neu-Anspach (Dienstag, 02. Juni 2015 20:56)

Liebe Carolin,
Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken! Dank dir ist aus unserem Ilian, der ja wirklich aus schwierigen Verhältnissen kam und wir anfangs mit unseren Nerven am Ende waren, ein richtiger Goldschatz geworden! Am Anfang unseres Hundetrainings haben wir nicht geglaubt, dass Ilian jemals leinenführig wird und hätten niemals getraut, ihn von der Leine und damit toben zu lassen, weil wir nicht wussten, ob er zurück kommen würde. Innerhalb von kürzester Zeit hast du mit viel Liebe und Geduld aus Ilian einen fröhlichen und gehorsamen Goldi gemacht!
Wir sind unheimlich froh, die Hundeschule bei dir besucht zu haben, da du auch den Besitzern mit Rat und Tat immer super zur Seite stehst und für dir für jeden Zeit nimmst! Wir können dich nur weiterempfehlen!

Karin und Gerd Wodicka, Neu-Anspach (Dienstag, 02. Juni 2015 09:58)

Beim Besuch eines spanischen Tierheims verliebten wir uns in eine kleine Mischlings-Hündin namens Bambi und adoptierten dieses quirlige aber schutzbedürftige Wesen auf der Stelle. Weil sie wohl vor dem Aufenthalt im Tierheim auf der Straße lebte und keine Erziehung hatte, suchten und fanden wir mit Carolin Böhmer eine ganz ausgezeichnete professionelle Hundetrainerin.
Bereits wenige Stunden der Teilnahme am Junghundekurs, brachten der kleinen Hündin Sicherheit und sichtliche Freude am Lernen und im Umgang mit anderen Hunden. Hocherfreut vom Lernergebnis, geben wir sehr gerne für Carolin eine beste Bewertung ab.

Christiane Eckhard, Neu-Anspach (Montag, 01. Juni 2015 22:27)

Wir sind aktuell mit unserem Islandhund Gáski bei Carolin Böhmer in der Welpengruppe.
Bevor Gáski bei uns einzog, haben unsere Söhne 7 und 9 Jahre einen Kurs 'Kind-fit für den Hund' besucht.
Die Kinder, mein Mann und ich sind von Carolins Trainingsmethoden sehr angetan und was noch viel wichtiger für uns ist, in der Praxis FUNKTIONIERT ES!! Wir machen große Fortschritte und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen

Klaus und Anja Johann, Wehrheim (Montag, 01. Juni 2015 12:56)

Wir haben mit unsere Irish-Terrier-Hündin Ella bei Carolin den Welpen- und Junghundekurs besucht. Zur Zeit bereiten wir uns auf den Hundeführerschein mit ihr vor. Auch wenn es mit dem Kuppeln und langsam Gasgeben noch hakt, Ella und wir haben mit einer Menge Spaß gute Manieren, Respekt und viel, viel Brauchbares für das tägliche Miteinander bei Carolin gelernt!

Ellen Kietz, Schmitten (Mittwoch, 04. Februar 2015 19:17)

Wir haben mit unserer Berner Sennenhündin „Lilly“ bisher bei Carolin Böhmer die Welpenschule und den Junghundkurs besucht und haben sie schon oft anderen Hundebesitzern weiter empfohlen. Uns hat besonders begeistert, dass Menschen und Hunde über ihre Methodik sehr gut auf alle Ansprüche, die heutzutage an einen Hund gestellt werden, vorbereitet werden. Zusätzlich zum eigentlichenTraining an unterschiedlichen Örtlichkeiten, bietet Carolin auch noch weiterführende Theoriekurse an, die uns Haltern, ein gutes Basiswissen zum Lernverhalten des Hundes und der Hundesprache vermittelten. In ergänzenden Einzelstunden konnte uns Carolin ganz individuell zu den Eigenheiten unserer Hündin beraten. Im Junghundekurs haben wir vermehrt an Grundlagenübungen wie dem sicheren Rückruf, Sitz, Platz, Gehen an lockerer Leine etc. gearbeitet. Dabei arbeitet Carolin mit absolut gewaltfreien Methoden und motiviert Menschen wie Hunde über diverse Belohnungsmodelle. Wir sind total begeistert, was wir Lilly mit Carolins Unterstützung bereits beibringen konnten und werden ganz sicher im Basiskurs weiter üben.

Schau mal!

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.